*läuft ihnen hinterher* Bin ja schon da...~ *hält sich fest* *ruht sich aus* //Genau, so ist gut. ^^// Ich kenne mich hier absolut nicht aus, ich bin dafür, dass Davis uns ein wenig rumführt. *schaut zu Rika* Oder kennst du dich hier auch aus? *zuckt mit den Schultern* Wie auch immer... Ich würde jedenfalls gerne mehr von der Digiwelt sehen! //^____^// Und vor allem Digimon.
*steckt ihre Hände in die Hosentaschen* *seufzt* *schaut in den Himmel* //...// *hört T.K.s Stimme* hmm? oO Ja...von mir aus! Ich bin zum ersten mal hier! Was sollte ich auch schon hier... *nuschelt die letzten Worte in sich hinein* *seufzt abermals* *lässt Davis den Vortritt* Geh du vorraus! *hüpft auf einen Ast* *beobachtet die Gegend* *hört neben sich ein Rascheln* //Vogel...// *schlägt mit seinem Schweif danach* *sieht einen Vogel auffliegen* //ich wusste es...// *hüpft weiter* *hört ein Rascheln* *blickt auf* *sieht einen Vogel auffliegen* *grinst* //Renamon...//
*hört alles mit* äm ja aber ich kenne mich auch nicht so gut aus aber egal /oh man ich hoffe ich habe nix falsches gesagt/ oh ja davis du führst *geht vor rika* *springt auf die schulter von davis* *Krabbelt auf die schulter von davis* ok nd los auf gehts digiritter *geht los*
Ich bin Daisuke Motomya „Davis“ Im naruto RPG bin ich der hokage zunade