*beobachtet das Geschehen mit interessierter Stimmung* //mhh...// *denkt nach* //Wer könnte das sein...?// *hört Wormon* *nickt nur* *geht zu dem kleinen Grüppchen* *ist auf T.K.'s Kopf eingeschlafen* *röchelt* *betrachtet das Digimon des Mädchens genauer* //Wow~ Was es nicht alles gibt...// *sieht zum Mädchen* Ähm... Ich bin Takeru, aber bitte nenn mich T.K. *ist etwas schüchtern*
*hört dem typen zu* aha, wenn das so ist... //wieso hat der überhaupt zwei digimon?? naja, ist ja auch egal..// *blickt zurück zu renamon* *bemerkt den blick* *dreht sich rasch um* war nur falscher alarm, das etwas hat sich wieder verzogen! *kommt zu rika rüber* *bleibt neben ihr stehen* *schaut in die runde* *stemmt eine hand in die hüfte* //hmmm...??// mein name ist rika! und das ist mein partner *zeigt auf renemon* *verbeugt sich leicht* mein name ist renamon! freut mich euch kennenzulernen *zwingt sich ein lächeln ab* *muss auch leicht grinsen* was habt ihr jetzt eigentlich vor? *kickt einen stein auf dem boden weg* *schaut ihm hinterher* *blickt beide fragend an* //hmm..ich lasse sie am besten einen moment in ruhe..// *wendet sich ab* *geht zu einem der bäume* *setzt sich unter diesen* *winkelt die beine an* *schließt die augen und döst*
ah freut mich das du rika bist und du renemon /hm wasmachen wir jetzt/ also ich habe nix vor *guckt zu t.k* hey hast du jetzt etwas vor T.k *veemon geht zu rennamon* du bist also rennamon magst du rika wie ist sie zu dir gibt sie dir auch von irem essen was ab *sieht das veemon rennamon mit fragenlöchert* hey veemon nicht so viele fragen auf einmal nach einander *klettert auf davis* hey ich bin wormmon unc ich bin das digimon von davis mutter aber er passt meistens auch mich auf und ich bin mit veemon befreundet und veemon und ich sind mit davis und t.k befreundetn und auch mit patamon und das macht spass wenn wir spielen hey wormmon du quaselstrippe lass mal gut sein das kann ich auch nachher sagen *guckt wie renamon döst* *dreht sich zu pattamon udn veemon* hey kommt her seht euch das an ok ich komme veemon *klettert wieder von davis runter und geht zu veemon* was ist *guckt zu patamon* kommst du
Ich bin Daisuke Motomya „Davis“ Im naruto RPG bin ich der hokage zunade
*guckt dem Stein auch hinterhe* *schmunzelt* *legt den Kopf schief* *wirkt leicht interessiert an ihr* *bemerkt, dass sich Renamon an einen Baum setzt* *spricht zu Wormon und Veemon* Patamon schläft... *lächelt knapp* *schielt nach oben* *sieht einen kleinen schwachen Flügel* *grinst innerlich* *wendet sich Davis zu* *schüttelt den Kopf* Nein, ich habe nichts vor. *weiß nicht, was er machen soll*
*lächelt leicht* *hört ihnen weiter zu* ihr seid mir ja lustig... warum seit ihr denn hier, wenn ihr jetzt nicht mehr wisst, was ihr machen wollt? //das sind ja leuchten...// *bemerkt veemons fragen* *schaut dabei zu renamon* *hört ebenfalls die fragen* *öffnet die augen* *blinzelt in die sonne* *schaut dann zu den zwei digimon* *gerät bei der ersten frage etwas ins stocken* klar mag ich rika! *zwingt sich ein lächeln ab* //wobei das kein leichter weg war...// *schaut zu rika* *muss jetzt stärker grinsen* *zuckt mit den schultern* //da musst du jetzt durch// *seufzt* ist schon okay davis... rika ist sehr nett zu mir und natürlich gibt sie mir auch was von ihrem essen ab, ich bin schließlich ihr partner! *lächelt veemon an* *ist erstaunt über renamon* //danke...mein freund...// *wird auf einmal von wormmon zugelabert* ^^" //oh man...das ist echt eine quasselstrippe..// *seufzt abermals* *lächelt tk an* //irgendwie ja niedlich~// *geht zu renamon* *setzt sich neben ihn* *zieht ihren rucksack ab* *kramt in ihm rum* *holt etwas zu essen heraus* *lächelt* hier partner! *holt sich selber etwas heraus* *beginnt zu essen* *nimmt es entgegen* *beißt ab* danke! //puuh~ ich bin echt von unserem marsch erschöpft...//
*sieht und hört alles mit* hm tja ich esse auch mal was kommt t.k *geht zu rika und denen* so nun iwrd gegessen *holt essen raus * *stellt essen vor wormmon und vor veemon* hier esst hm lecker mein li4eblings essen *isst es schnell auf* hey sei nicht so gierig sonnst verschluckst du dich noch udn wir haben noch genug ok ich esse dan auch mal *isst * hm lecker ok iwe immer ne davis *isst es auf* hm wie immer äm ja wenn du meinst *legt eine potinon für t.k zurecht* hier t.k ist auch was für dich *holt sich was raus* *und guckt zu patamon* monomoan patamon muss ja erschöpft sein aber das kann ich verstehen er ist ja heute schon 2 mal digitiert und das kurtzeitig hintereinander *fängt an was zu essen*
*setzt sich dazu* *nimmt das Essen entgegen* Danke... *lächelt kurz* *nimmt Patamon von seinem Kopf* *setzt ihn vorsichtig auf der Wiese ab* *stellt ihm seine Portion vor ihn* //Wenn er aufwachen sollte, kann er ja was essen// *guckt ihn noch eine Weile an* *hört Davis zu* Ja... Dafür, dass Patamon noch keine Erfahrungen im Digitieren hat.. *seufzt* //Aber das wird noch// *schaut unauffällig zu Renamon* //Sieht gar nicht aus wie Rookie-Level// *guckt wieder weg* *wundert sich* *beißt vom Essen ab* *denkt nach* //o.o schmeckt echt gut!// *hat das aufgegessen* *nimmt sich sein letztes* *ist bei der hälfte satt* *öffnet leicht die Augen* *seufzt* T.K.?? *blickt auf* //Essen...?// *schnuppert* >///< *nimmt sich langsam eins* *knabbert darann herum* *merkt, dass Patamon aufgewacht ist* Oh! Na, wie gehts dir? Wieder einigermaßen ok? *grinst* *nickt mit vollem Mund* *lächelt etwas* *schluckt es runter* Nur ein wenig Kopfschmerzen... Das wird wieder //^^//
*beißt abermals ab* *betrachtet davis und t.k. genauer* //der eine hat wohl schon etwas mehr erfahrung ... der andere scheint mir eher unerfahren und schüchtern...// *ist mit dem essen fertig* *packt ihren rucksack wieder* *seufzt* *lehnt sich zurück* //boah~ bin ich müde// *schließt leicht die augen* *betrachtet die blätter der bäume* *hat ebenfalls aufgegessen* *schaut t.k. an* *bemerkt seinen fragenden blick* oO was ist denn? *schaut wieder zu rika* //sie scheint auch erschöpft zu sein* *lächelt liebevoll* *legt sich ins gras* *verschränkt die arme unter seinem kopf* *hört das rauschen des windes* *verharrt einen moment* *setzt sich wieder auf* sag mal davis, woher weißt du eigentlich so viel über digimon? warst du hier schonmal? *zieht ihre beine an den körper* *legt ihre arme darum*
*hatt aufgegessen* hm ja ich wahr schon 3 oder 4 mal hier aber ich habe veemon in der schule gefunden und mein digivice auch und wir sind die besten freunde *guckt sie an* äm woher ich soviel über digimon weiss äm das weiss ich selber nicht aber veemon war bei der ersten digitation auch so erschöpft *guckt zu patamon* hm soll ich dir ne tablette geben patamon davon werden die kopfschmertzen besser *guckt zu renamon* äm renamon auf welchen status bist du bist du rocky oder champion level digimon ach ja ehe ich es vergesse ich muss mama ja noch schreiben nicht das sie sich sorgen um wormmon macht *schreibt der mutter eine mail* oh ja das währe nicht so gut weil dan würde sie sich auch sorgen um dich und um mich machen *guckt zu wormmon* oh ja du kannst schreiben das es mir gut geht hi *gähnt* *hört kurtz auf zu schreiben und guckt zu wormmon * oh du bist wohl müde *holt ne decke raus* *legt sie auf den boden* hier leg dich drauf und schlaf oh danke krabbelt auf die decke und schläft ein davis darf ich zu demiveemon zurück digitieren äm oh äh ok mach wenn du möchtest juhu *digitiert zurück* davis davis davis oh nein das hatte ich mir doch gedacht man warum immer ich *guckt zu t.k * hilfe *und lacht*
*hat auch aufgegessen* *nickt* Ja, danle... *lächelt* *guckt Davis zu* o.o //Hilfe...?// Äh... Was den? *versteht sein Gelache nicht ganz* *legt den Kopf twas seitlich*
*hört davis zu* aha, sowas findet man also einfach in der schule...?! *ist skeptisch* *schaut zu patamon* //der kleine ist ja echt erschöpft...// *schaut zu renamon* //so schlimm wars bei ihm nicht..// *sieht veemon zurück digitieren* ^^" //oje~..// *sieht seine reaktion benfalls* oO *schüttelt leicht den kopf* *hört davis' frage* ich bin ein rookie digimon... aber wieso fragst du, sieht man das etwas nicht? *schaut an sich herunter* *wundert sich* *beobachtet renamon* *fängt an zu lachen* *legt sich wieder ins gras* *verschränkt die arme* sogar hier ist nichts los.. *gähnt*
*hört zu* nein nicht so dierekt dch habe den computer angemacht da kam mir das digiwiche entgegen und das ei habe ich auf den schulhof gefunden wo denivemon raus schlüpfte davis davis davis ich mag das gerne so wirkt er generft demiveemon ich wirke nicht so ich bin es aber jetzt ruhig wormmon schläft hä warum soll ich ruhig sein bei wormmon kann man doch rakenten nebin ihn einschlagen lassen haha *hört renamons antwort* äm nein finde ich nicht du siest sehr stark aus
*hört zu* *grinst leise mit* *seufzt* Ich muss Rika zustimmen... HIer ist es echt langweilig, lasst uns doch woanders hingehen! *steht auf* *guckt zu ihm hoch* *lacht* Ja, ja komm schon. *hebt Patamon hoch* *setzt ihn auf seinen Kopf* *steht da* ... ähm... wollen wir jez...?
*hört Davis zu* Na dann... //Komische Geschichte...// *beobachtet demiveemon* ^^" .... //oh man...// ohh jee... ?! *hört Davis d-danke! Ich nehme das jetzt mal als Kompliment auf *lächelt* *hört T.K. zu* Finde ich allerdings auch! *zieht ihren Rucksack auf* Los gehts!! *steht ebenfalls auf* *streckt sich* *verschwindet oben in den Bäumen*