oh gut können wir schneller machen hm wie es mir geht gut ok ich mache schneller davis *erhöt das tempo ein wenig* *guckt auf das digivice* ok scharfe rechts kurve ok gut fest halten *macht eine schfe rechts kurve und spriengt hoch damit t.k sich wieder beruhigen kann* so immer noch ales ok bei mir ja
Ich bin Daisuke Motomya „Davis“ Im naruto RPG bin ich der hokage zunade
*bemerkt die rechts-Kurve* @_@ *schluckt kurz* Danke Raindramon... //hehe... Eigentlich ist das nicht so mein Fall// Ähm... Ja, mir gehts gut. //Manchmal muss man auch lügen ^^"// *ihm schlecht ist* *es sich nicht anmerken lass* //gut, dass wir bald da sind//
ok schön weiter ok mache ich aber ich glaube hier wahren wir schon mal oder ja hier waren wir ach schon mal *guckt auf das digivice* upps man wir sind einmal im kreis gerannt tut mir leid jetzt werde ich es richtig machen oh man davis du bist auch so einer hey was soll den das heissen
*lacht* *umarmt Davis freundschaftlich* Tja, Alter. Man wird alt. *lacht lauter* *lacht mit* *lacht ebenfalls mit* *kichert* Schon gut. Wir haben ja zeit ^^
Ja ich weiss das wir zeit haben *guckt sich t.k an* äm geht es dir nicht gut weil du siest so aus als dir einbichen schlecht ist oh wenn du dich über geben must sag bescheit dan halte ich an oh man *klettert auf t.k* das tut mir leid das es dir nicht gut geht
Ach Quatsch, das brauchst du nicht Wormmon. *nimmt Wormmon hoch* *setzt es sich auf die Schulter* *schielt zu Patamon* Aber schön still sitzen da oben, ja? *flattert kurz mit den Flügeln* Ja, T.K.! *lächelt* *genießt die Aussicht* *wendet sich Wormmon zu* Und du auch. *nickt* ja ^^ gut. //Dann bin ich ja zufrieden. Un noch erleichterter, wnn wir da sind...//
*guckt nochmal auf das digivice* ok und halt ok *macht ne voll bremsung und davis fliegt runter* oh man tut mir leid davis was ist mit euch oh man au du hättest auch langsam anhalten können
*fliegt nach vorne* *stößt sich ab* *flattert über T.K.* T.K.! Alles ok??? *fliegt runter* *macht ne Bruchlandung* Au! >.<" *stößt mit dem Rücken auf dem Boden auf* Aua! *keucht auf* *bleibt liegen* T.K!!! *fliegt panisch um ihn herum* T.K.!!! T.K.!!! *guckt sich um* *sieht T.K.* Oh... *raubt rüber* T.K.?? *macht sich Sorgen* *bleibt liegen* //Kann man nicht einmal seie Ruhe haben?// *öffnet die Augen* *seufzt* *richtet sich auf* *kratzt sich am Kopf* *guckt zu Davis* *guckt zu Raindramon* as nächste Mal... //fals es eins gibt -.-// ... bitte langsamer~ ok?
*sieht wie t.k hinfliegt* *hört ihm zu* äm jo ok das nächstemal langsammer *raindramon geht zu t.k * tut mri leid ich hätte vorsichtig anhalten sollen *guckt zu davis * und wo ist es ok äm *geht zu t.k* hey t.k du sitzt drauf
oh ja stimmt ich sehe es *geht hin krieht sich hin ung gräbt es aus* oh ja das ist ein digivice *nimmt es hoch* hey probiere man dein digimon dieritieren zu lassen t.k *gibt ihm das digivice* oh ja jetzt bin ich ma begeistert oh man ich glaube es nicht juhu ich habt es gefunden
*schaut ihm dabei zu* *bekommt das Digivice in die Hand gedrückt* //...?// *guckt abwechselnd zu Davis und dem Digivice* ähm... Ich weiß nichtmal wie... *grinst verlegen* Was soll ich den machen?