*veemon wormmon und tokomon wachen auf* hi seit ihr auch mal wach ja muss immer doch ich habe gut geschlafen gut so nun können wir ein bisschen spielen
*hört es kliengeln* hm wer kann das sein oh ja PATAMON DEIN DIGIMON PATNER IST DA *geht zur tür* *macht sie auf* hey t.k komm rein dein digimon wartet schon auf dich
Ich bin Daisuke Motomya „Davis“ Im naruto RPG bin ich der hokage zunade
*wird herein gebeten* hehe ^^" Danke Davis. Sag mal: Was wolltest du den? Meine Mutter war ganz komisch... *kommt in Davis's Zimmer* *sieht ein Digimon mit Flügeln* *legt den Kopf schief* Wer bist du den...? *lässt sich auf einen Stuhl fallen*
*geht t.k hinter her* genau das wohlte ich dir zeigen das ist dein digimon es heisst tokomon ja ich bin tokomon und ich gehöre zu dir du bist mein partner und ich bin dein digimon und wir müssen in die digiwelt *spriengt t.k ind die arme und wartet ja das ist toko mon und ich bin demiveemon ja und ich bin wormmon ja und das sind beides meine digimon ok wormmon gehört meiner mutter aber trotzdem *guckt zu t.k* ja tokomon hatt recht wir müssen indie digiwelt um dein digiweis und andere sachen zu holen wie armor eier und so und wollen wir jetzt gehen
Ich bin Daisuke Motomya „Davis“ Im naruto RPG bin ich der hokage zunade
*hört hm gespannt zu* aha... *hat im Endeffekt doch nur die Hälfte verstanden* *nickt* *steht auf* *guckt zu Tokomon* *grinst* Dann auf eine gute Freundschaft *lächelt* *hüpft ihm auf den Kopf* Jaa!!! *guckt zu Davis* Also? Wo gehts zur Digiwet...? //Oder was das war... @_@//
@_@ *sieht nur noch Licht* //Was geht den hier ab???// *merkt, wie Tokomon sich an seine Haare krallt* //Au! T_T// *wird vom Licht geblendet* *kneift die Augen zusammen*