* demiveemon womon und davis kommen an* womon warum hast du dich denn nicht zurück digitiert das weiss ich nicht ich kann nur sagen ich finde das so besser ich auch kann ich nicht auch wieder digitieren ok los demiveemon digitiere demiveemon digitiert zu veemon oh danke jetzt geht es mir besser *sie gehen nachhause schlafen*
*veemon und wormon kommen an* ok seit ihr bereit zum digitieren ja bereit ok auf gehts und los digitation Veemon digitiert zu Exveemon wormon digitiert zu Stingmon ok nun erkunden wir erst mal wo es ist stingmon flieg los und suche es Exveemon bleib bei mir ok ich beschützte dich ok ich erkunde die gegend *stingmon fliegt los und sucht nach demm digimon* ~wärenddessen sich Exveemon und Davis sich unterhalten~ ok exveemon wie kommst du mit stingmon zurecht ganz gut wieso ach nur so ich dachte nur ach ist egal *plötztlich hört ex veemon etwas* oh was ist das oh das ist ein digimon aber es ist auf dem ausbilderlevel woran erkennst du das an der kraft und ea wird verfolgt von einem bösartigen champiomlevel digimon oh das ist ja nicht gut ja aber das championlevel digimon kämpft mit stingmon oh brieng mich dahin ok geh auf meinen rücken *sie fliegen zum kampfplatz*
*sie sind am kamfplatz angekommen* ok wo ist das Ausbildungsdigimon es ist in diesem gebüsch aber pass auf es kann dich angreifen exveemon helf mir bitte ok mache ich hey du digimon wer bist du und wie heisst du ich bin tokomon und ich suche einen trainer der heisst T.K ok der wohnt bei mir in der nachtbarschaft veelaser letzter stich macht es fertig ah es will uns angreifen hilfe ich habe angst hey keine angst ich werde dich beschützen exveemon ich gehe nach hause ihr kommt nach ok ok geht klar ok geh vor wir kommen nach soll ich dich auf den arm nehmen tokomon ja bitte ich bin nicht so gut im laufen und ich habe angst *davis geht mit tokomon nach hause stingmon und exveemon kämpfen weiter* Veelaser letzter stich und der schluss schlag Veestrichlaser ~das digimon ist besiegt~ *exveemon und stingmon fliegen nach hause*