*kommt an * hm man schönes wetter ne veemon ja echt mus man sagen wir machen es uns mal gemütlich ok *geht zu einen baum setzt sich hin und breitet erst eine decke aus* hu man schönes schönes wetter *schläft ein* ich komme auch *guckt zu davis* man nun schläft er *setzt sich zu ihm und schläft kurtze zeit auch ein*
Ich bin Daisuke Motomya „Davis“ Im naruto RPG bin ich der hokage zunade
*geht einen weg entlang* *beobachtet einen kleinen vogel, der auf ihm sitzt* *lächelt* *macht einen weiten bogen um ihn* *geht ein paar schritte hinter ihr* *sieht ebenfalls den vogel* //lästige viecher...// *macht dennoch einen bogen um ihn* *schaut wieder nach vorne* *kneift plötzlich die augen zusammen* //das ist doch irgendwas...// *kann konturen erkennen* *schließt zu rika auf* *tippt sie an* hey! da vorne ist irgendetwas! *bemerkt renamon hinter sich* *wird angetippt* *hört ihm zu* *versucht in der ferne etwas zu erkennen* du hast recht! *beschleunigt ihre schritte* *kann 'es' nun erkennen* das ist ja ein mensch! *beschleunigt ebenfalls seine schritte* *hört rika zu* *nickt* und sein digimon *haben die beiden erreicht* *betrachtet sie* //tzzz...// ganz schön gefährlich, hier einfach rumzuliegen und zu schlafen... *blickt sie etwas abwertend an* *nickt* du hast recht! *betrachtet sie ebenfalls* *tritt vor den menschen* *wirft einen schatten auf ihn* hey du! wach auf!! *tippt ihn leicht mit dem fuß an*
*wird wach* hey was sol das *guckt sie an* *sieht das digimon* oh du bist ein digiritter was machst du hier *vemmon wach auf* *sieht das digimon* morgen ich bin veemon und wer bist du *mekrt das veemon wach ist* oh ja hallo veemon hast du hunger
*bemerkt, dass er wach wird* //tzz...// es ist gefährlich hier einfach so zu schlafen! sei nicht so unvorsichtig! //idiot...// *schaut sich um* *bemerkt nichts* *sieht das digimon* *lächelt* //wie niedlich...// *schaut zu renamon* //ein ziemlich großer unterschied...// *wendet sich wieder ihnen zu* meine name ist rika! und wer seid ihr? *kommt näher zu rika* *stellt sich hinter sie* *betrachtet die beiden* //....// *schüttelt leicht den kopf* mein name ist übrigens renamon! *zieht eine braue hoch* //wie kann man jetzt nur ans essen denken?// *setzt sich dennoch neben ihn ins gras* wir sind auf der suche nach einem digimon... *seufzt* *winkelt ihr knie an* *legt ihren arm darauf* *schaut in den himmel* *setzt sich etwas abseits vor einen baum* *beobachtet das geschehen und die gegend genau* //irgendwo muss es doch sein!//
*packt essen aus* ich weiss das es gefärlich ist ich wohlte eigentlich nicht schlafen aber ich war wohl müde *gibt veemon essen* so lass es dir schmecken veemon ja ok ich lasse es mir schmecken *isst das essen schnell auf* *sting mon kommt an* hallo oh hallo auch was essen hm ja gerne *setzt sich dazu* *Gibt stingmon essen* so also ich bin davis ich bin veemon *guckt zu davis hesy lass mich digitieren* ok und los digitation *veemon digitert zu ex veemon* juhu hey stinmon ne runde fliegen hey lass mich erstmal essen *isst schnell auf* ich bin stinmon *beide fliegen los* so auf der suche nach digimon /vieleicht nach stinmon/ ach ja renamon bist du rokky oder champion /weil so gross ist kein rokky oder doch/
*hört ihm zu* //Trottel...// *beobachtet sie* *seufzt* //Wie kann man nur immer ans Essen denken?!// Wozu lässt du sie eigentlich digitieren? Das kostet doch nur Kraft? *beobachtet das Geschehen weiter* Achso... Wen oder was sucht ihr denn? *wird aus seinen Gedanken gerissen* hmm.. oO Ich bin ein Rookie-Digimon! *schut wieder vor sich auif das Gras*
*hört zu* hm was wir machen also ich denke mal wir machen nix besonderes *guckt zu renamon* wau du bist aber ziemlich gross für ein rokky digimon *guckt wieder zu rika* ha man ich weiss das es kraft kostet deswegen mache ich es ja weil sie so auch stärker werden digimon müssen nicht immer nur kämpfen